Zum Inhalt springen
Startseite » Aktuelles » Klima-Kommunal-o-mat

Klima-Kommunal-o-mat

ist seit 31.7 online: als Hilfestellung für die Bürger zur Kommunalwahl Aachen 2020. Er umfasst die Bereiche Klimaschutz, Ressourceneffizienz und Klimafolgenanpassung. Er wurde auf Basis der Antworten auf die Wahlprüfsteine erstellt, welche vom Runden Tisch Klimanotstand Aachen den Aachener Parteien mit der Bitte um Beantwortung übergeben worden sind. Die hier präsentierten Themengebiete stellen nur einen Auszug der relevanten Themen für die Kommunalwahl 2020 dar.

Die Antworten der Parteien können auch bei den Wahlpruefsteinen eingesehen werden.

zum Klima-kommunal-o-mat

Wahlkabinen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung